Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Keine Angst vor Hannover * Test LH Allegris * Spielcasinos * KI auf Geschäftsreisen * Sterneküche über den Wolken

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Keine Angst vor Hannover * Test LH Allegris * Spielcasinos * KI auf Geschäftsreisen * Sterneküche über den Wolken


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Neue Hotelmarke: Hyatt Select für Dauergäste

Hyatt Select King Szite Rendering: Hyatt Hotels
Hyatt Select King Suite Rendering: Hyatt Hotels

Hyatt Hotels kommt mit einer neuen Longstay-Hotelmarke auf den Markt. Mit Hyatt Select zielt der Bettenkonzern auf das gehobene Mittelsegment ab.

Die großen Hotelunternehmen scheinen nur eine Absicht zu haben: Sie wollen ihre Gäste verwirren. Auf der ewigen Suche für Zielgruppen passgenaue Produkte und für potenzielle Immobilienanleger attraktive Konzepte zu finden, entsteht dabei eine Markenvielfalt, die am Ende keiner mehr unterscheiden kann. So zumindest macht es derzeit das Unternehmen Hyatt Hotels, das vor einem Jahr mit Hyatt Studios einheitlich designte Unterkünfte mit Küchenzeile für Dauergäste einführte.

Hyatt Select Rendering: Hyatt Hotels
Hyatt Select Rendering: Hyatt Hotels

Jetzt stellt der Konzern den Hyatt Studios mit Hyatt Select noch eine Longstay-Marke zur Seite, bloß ohne Küchenzeile. Das Angebot richtet sich an Gäste, die Effizienz schätzen und mit wenig Personal auskommen. Neben Frühstück (im Preis inbegriffen) gibt es ein Selbstbedienungs-Grab-and-Go-Konzept mit Speisen, Snacks und Getränken, das jeweils von einem Drittanbieter betrieben werden soll. Die Gästezimmer bieten neben dem üblichen Komfort vor allem Highspeed-Internet und Arbeitsbereiche.

Vorerst sucht das Hotelunternehmen Standorte für Hyatt Select in Amerika, und zwar bevorzugt in Sekundär- und Tertiärmärkten, wo Hyatt noch wenig vertreten ist.

(thy)

Das könnte Sie noch interessieren:

IHG: Neue Hotelmarke Garner debütiert in Deutschland

Neue Hotelmarken: Für Dauergäste und Selbstversorger

Hyatt eröffnet vier neue Häuser in Hamburg



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert