Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 5/2020

Unsere neue Printausgabe ist da und widmet sich mit dem Titel-Thema der entscheidenden Frage, warum Geschäftsreisen auch zu Pandemie-Zeiten unverzichtbar sind…

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 5/2020

Unsere neue Printausgabe ist da und widmet sich mit dem Titel-Thema der entscheidenden Frage, warum Geschäftsreisen auch zu Pandemie-Zeiten unverzichtbar sind…


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

  • Anzeige

Mönchengladbach bekommt ein Mercure-Hotel

Mercure Mönchengladbach
Mönchengladbach bekommt ein Mercure-Hotel. Foto: iStock.com/A-D-F

Die Eröffnung ist für Februar 2021 geplant: Mönchengladbach bekommt ein Vier-Sterne-Haus der Accor-Marke Mercure.

In zentraler Lage direkt neben dem Kaiserpark verwandelt sich das ehemalige Dorint Parkhotel Mönchengladbach nächstes Jahr in ein Vier-Sterne-Haus der Marke Mercure. Der Betrieb soll dann von der OSPIDEA Hotel Management GmbH übernommen werden, die erstmals eine Franchise-Partnerschaft mit Accor eingeht.

„Gemeinsam mit der OSPIDEA Hotel Management GmbH bauen wir unsere starke Präsenz in Nordrhein-Westfalen weiter aus“, so Yannick Wagner, zuständig für Development bei Accor in der DACH-Region. „Wir werden das ehemalige Dorint Parkhotel Mönchengladbach trotz der aktuell herausfordernden Rahmenbedingungen rasch in unser Netzwerk integrieren und freuen uns auf das neue Mercure in Mönchengladbach, das alle Eigenschaften unseres Markenversprechens zu einem harmonischen Gesamtkonzept verbindet.“

Das Mercure Parkhotel Mönchengladbach wird über 158 Zimmer auf insgesamt sechs Etagen verfügen. Für Tagungsgäste stehen 15 Meetingräume für bis zu 200 Personen auf insgesamt über 1.000 Quadratmetern zur Verfügung. Außerdem ist ein Wellnessbereich mit Pool sowie einer Entspannungszone mit Sauna und Dampfbad geplant. Sportbegeisterte sollen einen modern ausgestatteten Fitnessbereich nutzen können.

Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant Wintergarten für bis zu 140 Gäste. Darüber soll es eine Lobby-Bar mit Snack-Angeboten geben.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Neuzugang am Neusiedler See: Accor eröffnet ibis Styles Parndorf








x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.