Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Marriott übernimmt Starwood

Marriott kauft Starwood
Partnerschaftliche Übernahme: Marriott kauft Starwood. Illustration: marriott.com

… und will auf diese Weise die größte Hotelgruppe der Welt werden. Durch die Fusion sollen die Gäste aus einem noch umfangreicheren Portfolio schöpfen können

Einstimmig sei die Zusammenführung der beiden Hotelmarken Marriott und Starwood von beiden Seiten beschlossen worden, so bekundete die Marriott International, Inc. in einem offiziellen Statement zur Übernahme. Marriott soll rund 12 Milliarden Euro für den Kauf von Starwood investieren. Die Abwicklung des Transfers ist bis Mitte 2016 geplant.

Mit der Fusionierung soll die größte Hotelgruppe der Welt entstehen: Zusammengerechnet betreiben beide Unternehmen bereits 5.500 Hotels mit über einer Million Zimmer weltweit. Künftig sollen die Gäste insbesondere von der erweiterten Produktauswahl profitieren. Auch für die beiden Bonusprogramme Marriott Rewards – mit 54 Millionen Mitgliedern – und Starwood Preferred Guest – mit 21 Millionen Mitgliedern – erhoffen sich die beiden Hotelriesen durch die Zusammenlegung einen zusätzlichen Gewinn.

Zu Starwood gehören unter anderem die Marken Aloft, Element, Le Meridien, Sheraton, Westin, W und das erst im April 2015 gelaunchte Tribute Porfolio. Bereits seit Frühjahr 2015 hatte sich die Hotelkette um einen Käufer bemüht und wurde unter anderem auch bei Intercontinental Hotels und Wyndham Hotels & Resorts vorstellig.

(Quelle: news.marriott.com)

Starwood eröffnet W Amsterdam
Best Western plant umfassenden Marken-Relaunch



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert