Mandarin Oriental Hotels mit neuem Kundenbindungsprogramm
Das neue Kundenbindungsprogramm gilt in allen Mandarin Oriental-Hotels weltweit. Foto: Mandarin Oriental Group
Die Hotelgruppe Mandarin Oriental hat ein neues Kundenprogramm aufgelegt. Die Gäste können „Fans of M.O.“ online oder beim Check-In beitreten. Mitglieder erhalten kostenloses W-LAN, eine Willkommens-Aufmerksamkeit sowie weitere exklusive Angebote in den Mandarin Oriental Hotels weltweit. Sie können ihre Vorlieben angeben, um ihren Aufenthalt zu personalisieren.
Wer direkt über die Hotel-Webseite bucht, bekommt die besten und flexibelsten Raten zugesichert. Außerdem können die Gäste dann zwischen zwei zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einem frühen Check-In, einem späten Check-Out, Dinner- oder Spa-Guthaben, täglichem Frühstück, Zimmer-Upgrade, Streaming-Angeboten, Bügelservice oder einer Überraschung für eine Feierlichkeit wählen.
(sf)
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