Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

In diesen US-Hotels steigen die Staatsmänner ab

Mount Rushmore
Hoher Besuch: In diesen US-Hotels macht die Presidential Suite ihrem Namen alle Ehre. Foto: iStock

Wo verbrachte George H. W. Bush seine Flitterwochen? In welchem Bundesstaat steht das „Weiße (Sommer-)Haus“? Und welcher US-Präsident eröffnete selbst ein Hotel? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer Bildergalerie

Plains Historic Inn, Plains/Georgia

Plains Historic Inn, Plains/Georgia

Hier soll ein Präsident gewohnt haben? Sehr wohl! Im 800-Einwohner-Nest Plains wurde nämlich kein Geringerer als Jimmy Carter geboren. Und das kleine Hotel mit sieben Zimmern hat er selbst eröffnet. Wer also eine Legende zum Anfassen sucht: Zuweilen kommt Carter immer noch zur sonntäglichen Bibelstunde. (Foto: www.jerrybattle.com)

Waldorf Astoria New York, New York City

Waldorf Astoria New York, New York City

Die wohl legendärste Adresse am Big Apple mit einer frequentierten Presidential Suite: das Waldorf Astoria New York. Seit Herbert Hoover nächtigte jeder US-Präsident schon einmal hier. Bald soll das Haus generalüberholt werden, doch für einen Staatsmann ist an der Park Avenue 301 sicher immer ein Plätzchen frei. (Foto: Waldorf Astoria Hotels & Resorts)

The Cloister, Sea Island/Georgia

The Cloister, Sea Island/Georgia

Herrschaftlich und diskret: In diesem Südstaatentraum stiegen bis dato sechs Präsidenten ab. Unter anderem Calvin Coolidge in den 20er Jahren, Dwight Eisenhower (1946) und Gerald Ford (1979). George H.W. Bush verbrachte hier seine Flitterwochen sowie seine goldene Hochzeit. Denkwürdig: Im Jahr 1976 organisierte Jimmy Carter in diesem Luxushotel sein Kabinett. Und sogar der G8-Gipfel fand hier schon einmal statt – nämlich 2004 unter der Regie von George W. Bush. (Foto: Sea Island)

The Kahala Hotel & Resort, Honolulu/Hawai‘i

The Kahala Hotel & Resort, Honolulu/Hawai‘i

Aloha, Mr. President! Auf schlappen 200 Quadratmetern residieren Präsidenten in den Signature Suites im Kahala Hotel & Resort auf Honolulu. (Foto: Kahala Hotel & Resort)

State Game Lodge, Custer State Park/South Dakota

State Game Lodge, Custer State Park/South Dakota

Etwas bodenständiger geht es da in der State Game Lodge im US-Bundesstaat South Dakota zu. Als "Weißes (Sommer-)Haus" taufte Calvin Coolidge das Anwesen, als er seinerzeit den Arbeitsbeginn am Mount Rushmore National Memorial verfolgte. (Foto: State Game Lodge)

Hotel Monaco, Portland/Oregon

Hotel Monaco, Portland/Oregon

Im Mai 2016 bekam das Hotel Monaco hohen Besuch von US-Präsident Barack Obama. Von der großzügigen Grand Suite aus hatte er den wohl besten Blick auf Portland. (Foto: Hotel Monaco)

The Occidental Hotel, Buffalo/Wyoming

The Occidental Hotel, Buffalo/Wyoming

Eine antike Wanne mit Löwenfüßen ist das Highlight der President Hoover Suite im The Occidental Hotel. Hoover selbst residierte hier im Sommer 1932, als er in Wyoming für seine Wiederwahl warb. (Foto: Occidental Hotel)

Cheeca Lodge & Spa, Islamorada/ Florida

Cheeca Lodge & Spa, Islamorada/ Florida

Hier war Harry S. Truman Stammgast: das Luxusresort Cheeca Lodge & Spa auf den Florida Keys. Auch George H. W. Bush stieg diverse Male hier ab und gründete unter anderem das George Bush Lodge Bonefish Tournament, ein Angel-Wettbewerb, der seit 1994 vom Hotel veranstaltet wird. (Foto: Cheeca Lodge & Spa)

Hilton Anatole, Dallas/Texas

Hilton Anatole, Dallas/Texas

Wer sich einmal richtig staatsmännisch fühlen möchte, kann im Hilton Anatole eine der Grand Presidential Suites mieten. Benannt wurde diese nach Ronald Reagan, Gerald Ford, George H. W. Bush und Lyndon B. Johnson. (Foto: Hilton Anatole)


Weiterlesen:

NEW YORKER WALDORF ASTORIA SCHLIEßT

DIESE GEGENSTÄNDE WERDEN AM HÄUFIGSTEN AUS HOTELS GEKLAUT

Mann mit schwarzer Maske und Taschenlampe



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert