Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel BT 2/2019
BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel BT 2/2019

BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Ibis Music: Accor macht die Lobby zur Bühne

Mikorofon; Foto: iStock.com/batuhan toker
Die Accor-Marke Ibis startet Ibis Music. Foto: iStock.com/batuhan toker

Live in Concert – so können sich Hotelgäste bei Ibis künftig fühlen. Die Economy-Marke von Accor startet mit 40 Konzerten in 17 Ländern das neue Programm Ibis Music.

Accor launcht ein neues Hospitality-Programm für die Economy-Marke Ibis. Mit Ibis Music macht die Hotelkette die Lobby zur Konzertarena. Die Idee dahinter: das Hotel als Hotspot mit mehr Gelegenheiten für Gäste, mit Einheimischen in Kontakt zu treten. Accor partnert dafür mit dem Streamingdienst Spotify und der 4th Floor Creative Group von Sony Music UK. Gestartet wird mit 40 Konzerten in 17 Ländern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz tritt unter anderem die Indie-Pop-Band OK KID auf.

Im zweiten Halbjahr soll Ibis Music weiter ausgebaut werden, beispielsweise mit Instrumenten für Gäste in den Lobbys. In einigen Ländern kooperiert die Hotelgruppe mit Musikfestivals, wie dem Dot to Dot Festival in Großbritannien und dem Montreux Jazz Festivals in der Schweiz. Ende März startete der Ibis-Music-Wettbewerb, zu dem alle Ibis-Hotels weltweit ihre eigenen Gigs präsentieren können.

 


Weiterlesen:

Accor führt zwei neue Lifestyle-Marken ein

ALL: Accor legt neues Lifestyle-Loyalty-Programm auf



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.