Hyatt launcht neues Geschäftsreiseprogramm
Attraktiv für Geschäftsreiseplaner: Hyatt Leverage. Foto: Hyatt Regency Boston Harbor
Mit Hyatt Leverage richtet sich die amerikanische Hotelkette Hyatt an die Planer von Geschäftsreisen. Mit besonderen Konditionen soll das neue Buchungsprogramm vor allem kleinere Unternehmen locken.
Mit bis zu 15 Prozent Preisnachlass und einem einfachen Registrierungsprozess spricht Hyatt mit dem neuen Planungstool Hyatt Leverage kleinere und mittelgroße Unternehmen weltweit an.
Auf der jüngst gelaunchten Seite www.hyatt.com/leverage können sich Geschäftsreiseplaner unkompliziert anmelden. Danach erhalten sie Zugang zu speziellen Konditionen bei diversen Häusern der Hyatt-Gruppe.
Einmal angemeldet erhalten Kunden eine eigene Programm-Nummer. Buchungsberechtigte profitieren damit nicht nur von gesonderten Hotelraten auf Hyatt.com und in den Hyatt Reservation Centers, sondern können auch sämtliche Ausgaben und Informationen, die den Hotelaufenthalt des jeweiligen Mitarbeiters betreffen verwalten.
(te)
Weiterlesen:
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert