Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 01/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Die Sieger der BUSINESS TRAVELLER Awards 2024 * Neue Business-Class-Kabinen * Klasse Hotel-Bars * 24 Stunden in San Francisco * Style in Südtirol

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 01/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Die Sieger der BUSINESS TRAVELLER Awards 2024 * Neue Business-Class-Kabinen * Klasse Hotel-Bars * 24 Stunden in San Francisco * Style in Südtirol


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Foto: Vier Jahreszeiten Starnberg
Foto: Vier Jahreszeiten Starnberg

BUSINESS TRAVELLER Partner

Vor den Toren Münchens, nur 5 Gehminuten vom Starnberger See entfernt, liegt das modernste und einzige DEHOGA klassifizierte Vier Sterne Superior Hotel der Region. Das erstklassig privat geführte Business- und Meetinghotel, welches den 1. Platz im Certified Business Ranking belegt, überzeugt durch 122 stilvoll eingerichtete Zimmer, persönliches Ambiente und eine ausgezeichnete Kulinarik.

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Münchner Straße 17
82319 Starnberg
Telefon: 08151-44700
E-Mail: info@vier-jahreszeiten-starnberg.de
Website: www.vier-jahreszeiten-starnberg.de

[Slideshow "hotel-vier-jahreszeiten-starnberg" not found]
(Alle Bilder: Vier Jahreszeiten Starnberg)

Entfernungen zum …

  • Zentrum: 1,0 km
  • Bahnhof: 0,5 km
  • Flughafen: 66,0 km
  • Messegelände: 30,0 km

Preis Einzelzimmer: Ohne Frühstück ab 89,50 Euro; mit Frühstück ab 109 Euro
Preis Doppelzimmer:
Ohne Frühstück ab 109.50 Euro; mit Frühstück 129 Euro

Hotelausstattung:

– Tageslicht Tagungsräume
– Tagungskapazität
– Businesscenter
– kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich
– kostenloses Fitnesscenter
– kostenloses Wellness/Spa
– kostenlose Parkplatz
– kostenpflichtige Garage
– Hotelsafe
– Schuhputzautomat

Zimmerausstattung:

– kostenloses WLAN
– Zimmersafe
– Steckdosen
– Bad mit Dusche
– Bad mit Badewanne
– Schreibtisch
– Leselicht
– komplette Verdunklungsmöglichkeiten
– Minibar
– Kaffee/Tee

Abrechnungsmöglichkeiten:

– Electronic Cash
– Eurocard/Mastercard
– Visa
– American Express
– Diners Club
– Rechnung a cto. Firma

Servicezeiten:

Rezeption besetzt Mo.-Fr. von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Rezeption besetzt Sa.-So. von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Early-Check-In: 12.00 Uhr
Late-Check-Out: 15.00 Uhr
Restaurant: von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert