Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hier spielt die Musik: Motel One expandiert nach Polen

Motel One Warschau-Chopin. Foto: © Motel One
Cooles Ambiente: das Motel One Warschau-Chopin. Foto: © Motel One

Mit dem Motel One Warschau-Chopin eröffnet die Hotelkette das erste Haus in Polen. Den Namen trägt es aufgrund seiner Top-Lage…

Motel One geht neue Wege: Mit dem Motel One Warschau-Chopin erweitert die Hotelgruppe ihr Portfolio und eröffnet das erste Haus in Polen. Das Hotel liegt ganz zentral in der Nähe des bekannten Frédéric-Chopin-Museums und der renommierten Warschauer Musikuniversität.

Die Musik gibt auch im Raumdesign den Ton an. In der Lounge lädt ein Sofa zum Verweilen ein, das an ein Klavier erinnert. In der Bar tanzen goldfarbene Noten über einen Konzertflügel, die „Work Area“ ist mit Notenblättern und Bildern von Chopin dekoriert. „Chopin in Warschau“ lautet auch das Thema in den Zimmern, die mit der Kunst von Mariusz Libel das Schaffen des Komponisten nachzeichnen. Die Gäste dürfen sich auf komfortable Boxspringbetten, moderne Badezimmer mit Granit- und Glasoberflächen sowie Regenduschen und Bioduschgel freuen.

„Wir sind stolz darauf, mit unserem ersten Haus in Warschau nun auch in Polen vertreten zu sein. Warschau gehört zu den spannenden und aufstrebenden Metropolen – zwischen Geschichte und Moderne und ist damit der ideale Standort für unseren Markteintritt“, so Dieter Müller, CEO und Gründer der Motel One Group.

Zimmer im ersten Motel One Warschau-Chopin können ab 259 polnischen Zloty pro Nacht (rund 60 Euro) buchbar.

Motel One Warschau-Chopin © Motel One
Motel One Warschau-Chopin © Motel One
Motel One Warschau-Chopin © Motel One (6)
Motel One Warschau-Chopin © Motel One (6)
Motel One Warschau-Chopin © Motel One (6)

(Alle Fotos: © Motel One)

 


Weiterlesen:

Motel One eröffnet erstes Haus in Zürich

Warschau: Radisson Collection und Radisson RED eröffnen in Polens Hauptstadt



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert