Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BT-6-2019
BusinessTraveller 6/2019

Unsere Printausgabe 6/2019 mit dem Titelthema „Warum Serviced Apartments den Zeitgeist treffen“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BT-6-2019

BusinessTraveller 6/2019

Unsere Printausgabe 6/2019 mit dem Titelthema „Warum Serviced Apartments den Zeitgeist treffen“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Frauen und Männer mögen unterschiedliche Hotels

Männer bevorzugen Kettenhotels. Foto: iStock
Männer bevorzugen Kettenhotels. Foto: iStock

Männer übernachten am liebsten in Ketten- und Frauen in Boutique-Hotels. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Hotel-Treueclubs „Wanup“ unter 6.000 Geschäftsreisenden. Zwei Drittel davon waren Männer und ein Drittel Frauen. Ältere Mitarbeiter haben mehr Freiheiten, die Details ihrer Reisen selbst zu entscheiden;  33,5 Prozent sind nicht an Reiserichtlinien gebunden. Bei den Millennials sind das nur 28,7 Prozent. Zur Buchung ihres Transportmittels unterwegs nutzen Letztere allerdings häufiger ihr Handy als ältere Kollegen der Generation X.

62 Prozent aller Befragten nehmen an Loyality-Programmen von Hotels teil und freuen sich vor allem über kostenloses Frühstück und Zimmer-Upgrades. Insgesamt gaben 93,4 Prozent aller Befragten an, gern auf Geschäftsreise zu gehen.

Zur Studie geht es hier

(sf)

 



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.