Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Frankfurt leuchtet: NH Hotels bringen Design-Marke nhow an den Main

JuniorSuiteCNHHotelGroup
Wild und unkonventionell: Das neue nhow Frankfurt ist ein kreativer Knaller im geldgetriebenen Bankenviertel, Bild: NH Hotel Group

Das neue nhow Frankfurt startet mit kreativer Power und Bezug zur Location. Das gestalterische Motto: The Art of Money.

Es ist die deutsche Nummer zwei und macht der Design- und Lifestyle-Marke von NH Hotels alle Ehre: Das neue nhow Frankfurt, seit Ende August im westlichen Bankenviertel zuhause, beeindruckt mit 375 stylishen Zimmern auf 14 Etagen im 190 Meter hohen Wolkenkratzer ONE Tower.

Gestalterisch geht es – passend zur Location – ums Geld, im Interior Designs des renommierten spanischen Architektenbüros Rafael de La Hoz und des Mural- Artisten David Zuker zieht sich das Motto „The Art of Money“ wie in roter Faden durch das kreative Gesamtkonzept und zeigt sich in Pop-Art-Motiven und knalliger Graffiti.

Die Lobby: Willkommensgruß mit Wow-Faktor

Eindrucksvoll präsentiert sich eine skulpturale, goldene Treppe im Eingangsbereich. Ihre Gastaltung ist inspiriert von fallenden Münzen und ihre Form soll sowohl Bewegung und Leichtigkeit als auch Robustheit vermitteln. Das Designerstudio Rafael de La Hoz orientierte sich bei der Gestaltung an der kraftvollen, dynamischen Erscheinung des Wolkenkratzers und übertrug diese auf das Interieur.

Die Zimmer: Geld kann auch Spaß machen

In den Standard-Zimmern „Money Circus“ mit einer Größe von 24 Quadratmetern finden sich die wichtigsten Währungen der Welt grafisch wieder: Sterling-Pfund, Dollar, Euro. Die Junior-Suiten widmen sich dem Thema „World Casino“. Die Kombination aus Macht und Geld prägt die Gestaltung der Präsidentensuite. Im 90 Quadratmeter großen Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline wird der Wettstreit der Wirtschaftsmächte China und Amerika in Pop-Art-Ästhetik dargestellt.

Die Rooftop-Bar: Drinks mit Weitblick

Die NFT SKYBAR & RESTAURANT im 47. Stock des ONE, benannt nach den „Non Fungible Tokens“ aus der Blockchain-Welt benannt, gilt als Highlight des nhow Frankfurt. In der höchstgelegenen Rooftop-Bar Deutschlands, die noch im Herbst 2022 eröffnet werden soll, können Gäste einen 360 Grad-Rundumblick auf die Skyline der Stadt genießen.

Für die Bar wurden sowohl eigene NFTs als auch daran angelehnte Signature Cocktails kreiert. Das Restaurant Kantine offeriert ein umfangreiches Frühstück sowie am Abend internationale Gerichte und lokale Spezialitäten. Alle Speisen werden in der offenen Küche vor den Augen der Gäste zubereitet. Frische Backwaren und vor allem amerikanische Spezialitäten sowie Kaffeespezialitäten sind im Coffee Shop Rich Barista im Eingangsbereich erhältlich.

Mit extravaganter Atmosphäre lockt die Golden Bar in der Lobby zu einem Cocktail oder Snack. VIPs sowie den Gästen der Suiten steht die exklusive Insider Lounge zur Verfügung, die von morgens bis abends durchgehend Speisen anbietet.

„Zuckerl“ für Airline-Crews

Ein besonderes Angebot hält das nhow Frankfurt für Flugbegleiter:innen bereit, die im Hotel untergebracht sind. Ihnen steht mit The VAULT ein eigener, mit Küche, Sofa und Getränken ausgestatteter Bereich offen.

Ein Spabereich mit zwei Saunen und einem Fitnessraum sowie 18 Tagesräume für Veranstaltungen und Meetings zählen ebenfalls zum Hotelangebot.

Die Übernachtungspreise im brandneuen nhow Frankfurt beginnen bei 150 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Alle Informationen unter nhow-hotels.com/de

Das könnte Sie auch interessieren:

Farbe für Brüssel: Das nhow Brussels Bloom ist eröffnet
Höchster Neubau in Benelux: NH-Gruppe eröffnet nhow Amsterdam RAI
NH Hotel Group startet Click&Meet
NH Hotel Group tritt Global Hotel Alliance bei
NH Collection Carlo IV in Prag eröffnet nach Restaurierung wieder

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert