Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

/Advertorial/

Echo Privilege Club: Exklusiver Luxus und Nachhaltigkeit in den Constance Hotels & Resorts im Indischen Ozean

Eingebettet in die malerische Landschaft des Indischen Ozeans, wo kristallklare Lagunen auf unberührte Strände treffen, sind die Constance Hotels & Resorts der Inbegriff von Luxus, Exklusivität und außergewöhnlicher Gastfreundschaft. Die renommierten Resorts bieten nicht nur traumhafte Kulissen, sondern auch ein unvergleichliches Urlaubserlebnis, das höchste Maßstäbe setzt. Mit dem neuen Loyalty Program Echo Privilege Club geht die aus elf Hotels bestehende Gruppe nun noch einen Schritt weiter und nimmt ihre treuen Gäste mit auf eine unvergessliche Reise, die Luxus und Nachhaltigkeit verbindet.

In Ihrem Element: Der Weg zu exklusiven Vorteilen

Der Echo Privilege Club ist kein gewöhnliches Treueprogramm. Vielmehr ist es eine Reise durch die vier Elemente, die durch die verschiedenen Mitgliedsstufen verkörpert werden. Jeder, der sich für das Programm anmeldet, beginnt auf der Stufe „Silver Sea“, wo Sie vom ersten Aufenthalt an von Vorteilen wie bevorzugtem Check-in und spätem Check-out profitieren. Aber das ist noch nicht alles: Ab einer bestimmten Anzahl an Aufenthalten oder Übernachtungen in einem der Resorts, steigen Sie in höhere Stufen auf – „Golden Earth“, „Platinum Breeze“ und schließlich „Diamond Sky“, die höchste Stufe, die nur auf Einladung erreichbar ist. Jede dieser Stufen bietet exklusive Vorteile, von Zimmer-Upgrades und Sonderrabatten bis hin zu maßgeschneiderten Erlebnissen, die den Aufenthalt noch außergewöhnlicher machen.

Ein Echo der Nachhaltigkeit

Constance Hotels & Resorts setzt sich für den Schutz der einzigartigen Ökosysteme des Indischen Ozeans ein. Die Mitglieder des Echo Privilege Clubs tragen aktiv zum Erhalt dieser Naturparadiese bei. Ob Mangrovenschutz, Schildkrötenaufzucht oder Schutz der Korallenriffe – durch die Anmeldung im Echo Privilege Club unterstützen Sie Projekte, die wirklich etwas bewirken. Eine Win-Win-Situation: Sie genießen nicht nur außergewöhnlichen Luxus, sondern haben auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt.

Luxus neu definiert

Die Luxushotelgruppe ist bekannt für ihre atemberaubenden Resorts auf den Seychellen, den Malediven, Mauritius, Rodrigues und Madagaskar – jedes Ziel ist ein Paradies. Aber was die Häuser wirklich einzigartig macht, ist die Art und Weise, wie sie maßgeschneiderte Erlebnisse bieten. Der Echo Privilege Club geht noch einen Schritt weiter, indem er den Luxus, den Sie erwarten, nicht nur zugänglich macht, sondern ihn auf eine Weise erweitert, die immer wieder aufs Neue in Erstaunen versetzt. Die Mitgliedschaft ist eine Einladung, die Welt des Luxus auf eine ganz neue Weise zu entdecken. Es geht nicht nur um privilegierten Zugang und exklusive Services, sondern um eine Philosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt und gleichzeitig den Schutz der natürlichen Umwelt aufrechterhält.

Unvergessliche Momente, die in Erinnerung bleiben

Jeder Aufenthalt in einem der Resorts ist einzigartig – eine Mischung aus Entspannung, Entdeckung und Abenteuer, die die Sinne belebt und die Seele nährt. Das Treueprogramm intensiviert diese Erfahrung, indem es nicht nur besondere Vorteile bietet, sondern auch ein tiefes Gefühl der Zugehörigkeit. In einer
Welt, in der Luxus oft vergänglich ist, sorgt der Echo Privilege Club von Constance Hotels & Resorts dafür, dass Ihre Erinnerungen noch lange nach Ihrem Aufenthalt weiterleben. Es ist ein Programm, das nicht nur für die Dauer Ihrer Reise besteht, sondern ein inneres Echo schafft, das weit über die Zeit im Indischen Ozean hinausreicht. Erleben Sie Luxus, der nachklingt – bei Constance Hotels & Resorts.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.constancehotels.com/en/loyalty-program/

Hier geht’s zum Youtube-Video:



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert