Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Deutschland boomt: Rund die Hälfte der Bundesbürger will den Sommer im eigenen Land verbringen

Urlaub im eigenen Land: Die NH Hotel Group wirbt für ihre deutschen Häuser mit einer eigenen Kampagne, Foto: nhow Berlin / NH

Geschäftsreisen finden aktuell nur in dringenden Fällen statt. Die Hotellerie rüstet sich derweil für Gäste, die Urlaub im eigenen Land machen wollen. Beispiel NH Hotels: Mit der Kampagne „Lassen Sie sich überraschen von Deutschland“ startet die Gruppe in den Corona-Sommer 2020.

Auch wenn die weltweite Reisewarnung demnächst fällt: Viele Menschen scheuen Reisen ins Ausland und verbringen ihre Ferien im Corona-Sommer 2020 lieber im eigenen Land.

Diesem Trend trägt auch die NH Hotel Group Rechnung – und wirbt mit der Kampagne „„Lassen Sie sich überraschen von Deutschland“ mit einem Spezial-Package für ihre Häuser in Deutschland – und einen „unbeschwerten Urlaub“ im eigenen Land.

Maarten Markus, Managing Director Northern Europe, NH Hotel Group erklärt: „Viele Menschen haben ihre eigenen vier Wände nun genug gesehen und freuen sich auf eine Reise – doch sie sind auch vorsichtig. Unsere Kampagne (…) ermöglicht es unseren Gästen, mit tollen Angeboten neue Regionen und städtische Kleinode in Deutschland zu entdecken.“

 Das NH-Deutschland-Paket bietet neben einem kostenfreien Frühstück die Möglichkeit zum Late Check-out bis 17.00 Uhr und dem Gratisaufenthalt für Kinder bis elf Jahren sowie zusätzlichen 25 Prozent Rabatt auf den gesamten Aufenthalt. Ergänzend gelten flexible Stornierungsbedingungen, kostenfrei bis 48 Stunden vor der Anreise. Das Paket ist buchbar für Urlauber vom 25. Mai und 31. August 2020 unter https://www.nh-hotels.de/angebote/summer-promo

 Sicherheit und Infektionsschutz

Für die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern sorgen zahlreiche veränderte Betriebsabläufe und Standards, die derzeit in allen Hotels umgesetzt werden. Dank digtitaler Komponenten wie FASTPASS (Online-Check-in und -out sowie digitale Zimmerauswahl), digitalen Gästeinformationen und Sofortkommunikation kann die physische Interaktion verringert werden. Zudem sorgen verbesserte Reinigungs- und Desinfektionskonzepte, eine Neuorganisation im Food & Beverage Bereich, Abstandsregelungen und ein strengeres Verfahren für die Wasser- und Luftqualität für einen sicheren Aufenthalt.

Das könnte Sie auch interessieren:

NH Hotel Group: Neue Standards für Sicherheit und Hygiene
Weltweite Reisewarnung fällt


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert