Gestern eröffnete die Deutsche Hospitality das neue Intercity Hotel Hildesheim. Mit Interior Design von Matteo Thun und Toplage am Bahnhof und unweit der historischen Altstadt.
„Es ist für mich ein besonderes Highlight, in diesen herausfordernden Zeiten ein Hotel eröffnen zu dürfen“, so Birgit Borchert, Direktorin des Intercity Hotel Hildesheim. Das neue Haus der gehobenen Mittelklasse verfügt über 150 Zimmer, eine Bistro-Lounge, eine Bar, ein Restaurant sowie drei kombinierbare Konferenzräume. Auf den Zimmern gibt es kostenfreies Highspeed-WLAN, ein TV-Angebot mit kostenfreien Sport- und Bundesligakanälen, Klimaanlage, Schreibtisch, Safe und Kühlschrank. Die Sehenswürdigkeiten Hildesheims sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Letztere nutzen die Gäste dank des „Free City“-Tickets während des gesamten Aufenthalts kostenfrei.
„Mit seiner Lage im Herzen Deutschlands ist Hildesheim ein idealer Ort für die Marke Intercity Hotel, die an den wichtigen Wirtschafts- und Tourismusstandorten präsent ist“, sagt Christian Kaschner, Geschäftsführer der IntercityHotel GmbH. „In Hildesheim legen wir mit dem Hotel schon heute die Grundlagen für den wiedererstarkenden Geschäfts- und Freizeitmarkt in der zweiten Jahreshälfte 2021. Unser Dank gilt unserem Partner, der B&L Gruppe.“
Zweites Intercity Hotel Österreichs in Graz eröffnet
„Aparthotels treffen den Zeitgeist sehr genau“