Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Deutsche Hospitality eröffnet Intercity Hotel in Hildesheim

Intercity Hotel Hildesheim
Birgit Borchert ist Direktorin des Intercity Hotel Hildesheim. Foto: Steigenberger Hotels AG

Gestern eröffnete die Deutsche Hospitality das neue Intercity Hotel Hildesheim. Mit Interior Design von Matteo Thun und Toplage am Bahnhof und unweit der historischen Altstadt. 

„Es ist für mich ein besonderes Highlight, in diesen herausfordernden Zeiten ein Hotel eröffnen zu dürfen“, so Birgit Borchert, Direktorin des Intercity Hotel Hildesheim. Das neue Haus der gehobenen Mittelklasse verfügt über 150 Zimmer, eine Bistro-Lounge, eine Bar, ein Restaurant sowie drei kombinierbare Konferenzräume. Auf den Zimmern gibt es kostenfreies Highspeed-WLAN, ein TV-Angebot mit kostenfreien Sport- und Bundesligakanälen, Klimaanlage, Schreibtisch, Safe und Kühlschrank. Die Sehenswürdigkeiten Hildesheims sind zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Letztere nutzen die Gäste dank des „Free City“-Tickets während des gesamten Aufenthalts kostenfrei.

„Mit seiner Lage im Herzen Deutschlands ist Hildesheim ein idealer Ort für die Marke Intercity Hotel, die an den wichtigen Wirtschafts- und Tourismusstandorten präsent ist“, sagt Christian Kaschner, Geschäftsführer der IntercityHotel GmbH. „In Hildesheim legen wir mit dem Hotel schon heute die Grundlagen für den wiedererstarkenden Geschäfts- und Freizeitmarkt in der zweiten Jahreshälfte 2021. Unser Dank gilt unserem Partner, der B&L Gruppe.“

Das IntercityHotel Hildesheim verfügt über 150 moderne Gästezimmer. Foto: Steigenberger Hotels AG
Das IntercityHotel Hildesheim verfügt über 150 moderne Gästezimmer. Foto: Steigenberger Hotels AG

Das könnte Sie auch interessieren:

Zweites Intercity Hotel Österreichs in Graz eröffnet

„Aparthotels treffen den Zeitgeist sehr genau“



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert