Die britische Hotelmarke Premier Inn expandiert weiter in deutschen Großstädten. Bis Ende Mai will der Newcomer aus UK sein Portfolio hierzulande auf 19 Häuser vergrößern – und von Hamburg bis München präsent sein.
Premier Inn ist 2019 mit großen Ambitionen auf dem deutschen Markt gestartet – und lässt sich auch durch Corona nicht von seinem Ziel abbringen, hierzulande bis zum Ende des Jahres 2020 mit 20 Hotels vertreten zu sein.
So hat der Newcomer aus England über die letzten Monate zehn weitere Hotels in zentralen Stadtlagen eröffnet, aktuell stehen Gästen 14 Hotels der Marke in Deutschland zur Verfügung – bis Ende Mai sollen es bereits 19 sein. Dann wird Premier Inn in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Köln, München und Nürnberg vertreten sein.
„Mit der Eröffnung der neuen Häuser etablieren wir unsere Marke mit dem lilafarbenen Logo deutschlandweit. Unser herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Premier Inn in Großbritannien so beliebt ist, wird Reisende auch hierzulande überzeugen“, sagt Inge Van Ooteghem, COO von Premier Inn Deutschland.
Sicherheit und Hygiene in Zeiten von Corona
In der Corona-Krise stehen auch bei Premier Inn Sicherheit und Gesundheit von Gästen und Mitarbeitern im Fokus. Über die behördlichen Gesundheitsvorschriften hinausgehend wurde ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, welches ab sofort in allen Premier Inn Hotels umgesetzt wird. Im Rahmen dessen wird das Frühstücksbuffet vorübergehend ausgesetzt
Eröffnungsangebot bis August 2020
Zum Start der neuen Hotels bietet Premier Inn bis zum 20 August 2020 ein spezielles Eröffnungsangebot für alle Hotels an: So können Reisende schon für 39 Euro pro Zimmer und Nacht in einem der Premier Inn Hotels in Deutschland übernachten.