Irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf. Oder die Gegebenheiten zuhause sind auf längere Sicht einfach suboptimal. Dann ist ein Arbeitsplatz im Hotel die schnellste und vor allem professionellste Lösung. Certified-Hotels sind mit ihrer geprüften Ausstattung in solchen Fällen eine gute Wahl.
Die unabhängigen Prüfer von Certified vergeben ihre Zertifikate nur dann, wenn die hohen Ansprüche von Business- und Tagungsgästen erfüllt sind. Das betrifft in den Zimmern ganz besonders die WLAN-Kapazitäten und die Mobilfunk-Erreichbarkeit, aber auch die Größe der Arbeitsfläche, die Beleuchtung und die Anzahl der freien Steckdosen.
Alle anderen Hotelannehmlichkeiten können natürlich individuell zugebucht werden oder sind bereits im Package-Preis enthalten. Wer also kein Risiko eingehen möchte, der bucht sein „Home Office auf Zeit“ in einem Certified-Hotel. Das unabhängige Hotelprüfungsinstitut hat auf einer eigens eingerichteten Landingpage eine Übersicht der qualitätsgeprüften Häuser mit Home-Office-Angeboten eingerichtet. Ohne Umwege kann dann direkt bei den Hotels gebucht werden.
Mehr unter: https://www.certified.de/news/home-office-im-hotel
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