Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Carlson Rezidor Hotel Group heißt jetzt Radisson Hotel Group

Radisson Hotel Group will weltweit eines der Top-3-Unternehmen der Hospitality-Branche werden. Foto: Radisson Hotel Group
Radisson Hotel Group will weltweit eines der Top-3-Unternehmen der Hospitality-Branche werden. Foto: Radisson Hotel Group

Die Carlson Rezidor Hotel Group hat sich weltweit in die neue Dachmarke Radisson Hotel Group umbenannt. Im Fokus steht der starke internationale Markenwert des Radisson-Namens, um auf dem großen Bekanntheitsgrad der Marke aufzubauen, die Marketingeffizienz im globalen Portfolio zu steigern und das Versprechen, außergewöhnliche Hotelerlebnisse anzubieten. Die neue Servicephilosophie lautet ‚Every Moment Matters‘ – Jeder Moment ist eine Chance. Die Radisson Hotel Group ist die elftgrößte Hotelgruppe der Welt mit acht Marken mit mehr als 1.400 Häusern, die betrieben und entwickelt werden.

Bei der Neuausrichtung hat die Radisson Hotel Group in allen acht Marken Säulen des Gasterlebnis-Versprechen neu definiert: Brillant Basics, Memorable Moments, Local Experience und Feel at Ease.

Das Markenportfolio auf einen Blick:

RADISSON COLLECTION™

Radisson Collection ersetzt die Marke Quorvus Collection im Juni 2018 als Premium-Lifestyle-Kollektion für die außergewöhnlichen Hotels.

RADISSON BLU®

Radisson Blu bietet weiterhin ein personalisiertes Serviceerlebnis im oberen Spektrum des gehobenen Segments und im stylischen Design offerieren und setzt die Expansion in den wichtigsten Städten auf der ganzen Welt fort.

RADISSON®

Radisson wird nun der EMEA-Region eingeführt, um das gehobene Marktsegment zu bedienen. Die Marke wird in Nord- und Südamerika und im asiatisch-pazifischen Raum aufgefrischt, inklusive Änderungen des Logos, des Produkt-Designs und der Bildsprache, die inspiriert sind von skandinavisch geprägter Gastfreundschaft.

RADISSON RED®

Radisson RED, ein unkompliziertes Konzept das sich von der konventionellen Hotelerfahrung abhebt, hat eine weiterentwickelte Produktdefinition und ein aktualisiertes Logo erhalten. Die Marke soll in der EMEA-Region und Nord- und Südamerika wachsen.

PARK PLAZA®

Park Plaza wird neu überarbeitet, um die Marke klar und relevant für internationale Reisende aufzustellen.

PARK INN® BY RADISSON

Park Inn by Radisson bietet weiterhin eine zuvorkommende, stressfreie Hotelerfahrung und einwandfreie Foodqualität in den großen Städten und in der Nähe von Flughäfen.

COUNTRY INN & SUITES® BY RADISSON

Country Inn & Suites wurde um den Zusatz by Radisson ergänzt.

PRIZEOTEL

Prizeotel wird in der EMEA-Region ausgebaut.

 

Vorteile für die Kunden:

  • Das globale Kundenbindungsprogramm Club Carlson wurde ebenfalls umbenannt und heißt nun Radisson Rewards. Außerdem wurde die Schwelle zur jeweils nächsten Stufe gesenkt: Aus Club Carlson Red wird Radisson Rewards Club. Silver und Gold bleiben mit 9 Nächten / sechs Aufenthalten beziehungsweise 30 Nächten / 20 Aufenthalten und aus Club Carlson Concierge wird Radisson Rewards Platinum mit 60 Nächten / 30 Aufenthalten.
  • Radisson Rewards™ für Geschäftskunden
  • Das erweiterte Tagungs- und Veranstaltungsangebot Radisson Meetings™. Die neue globale, digitale Multi-Brand-Plattform RadissonHotels.com, die Gästen und Partnern ein branchenführendes Online-Buchungserlebnis bietet, wird noch in diesem Jahr lanciert.

(sf)



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert