Booking.com jetzt auch für Geschäftsreisen
Die Buchungsplattform Booking.com spricht jetzt auch Geschäftsreisende direkt an. Foto: Thinkstock
Die Buchungsplattform Booking.com erweitert ihr Portfolio für Geschäftsreisende und Travel Manager. Der Service befindet sich derzeit noch in der Testphase, soll aber bald ausgerollt werden.
Mit einem kostenfreien Konto, über 600.000 Unterkünften an 70.000 Reisezielen sowie kostenfreier Stornierung wirbt die Buchungsplattform Booking.com jetzt auch um Geschäftsreisende. Die zur amerikanischen Priceline Group gehörende Buchungsseite hat es dabei sowohl auf die Reiseplaner wie auch auf die Reisenden selbst abgesehen. Letztere könnten vor allem von den Gästebewertungen profitieren. „Lesen Sie, was echte Geschäftsreisende über Ihren Aufenthalt schreiben“, heißt es auf Booking.com. Sogar eine Verknüpfung mit Firmenkonten soll möglich sein. Derzeit befindet sich der Service noch in einer Testphase, soll aber bald vollständig verfügbar sein.
Mehr auf www.booking.com/business.de.html
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert