Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 3/2021

Unsere Printausgabe 3/2021

Mit diesen Themen: Klimafreundlich fliegen ohne Scham * 4 Stunden in Ljubljana * Spannende neue Serviced Apartments * Die besten MICE-Destinationen * uvm.

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 3/2021

Unsere Printausgabe 3/2021

Mit diesen Themen: Klimafreundlich fliegen ohne Scham * 4 Stunden in Ljubljana * Spannende neue Serviced Apartments * Die besten MICE-Destinationen * uvm.


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Aparthotels Adagio mit Coworking-Spaces

Office on Demand von Aparthotel Adagio. Foto: Aparthotel Adagio
Office on Demand von Aparthotel Adagio. Foto: Aparthotel Adagio

Aparthotels Adagio kooperiert mit dem Coworking-Netzwerk Wojo und bietet nun neben Apartments und Studios zum Wohnen auf Zeit auch Büroräume in unterschiedlichen Varianten an. Das Konzept „Office on Demand by Adagio WOJO“ umfasst Raumnutzung und W-Lan sowie technisches Equipment, Hotelservice, Catering und Serviceleistungen wie Fitness-Studio, Schwimmbad und Parkplätze. Das Konzept wird vor allem in Häusern angeboten, die innerhalb von Geschäftsbezirken liegen oder an Standorten mit wenig Büroflächen in der Umgebung.

Für kleine Gruppen werden Studios und Apartments mit Küche und Bad in Arbeitsplätze für bis zu acht Personen umgestaltet. In vielen Aparthotels Adagio können die Konferenzräume für zwei bis bis 50 Personen angepasst werden. Für Meetings und Treffen mit Geschäftspartnern und Kollegen ist der Coworking Space in der Lobby mit abgetrennten Bereichen vorgesehen.

Aparthotels Adagio wurde 2007 in Frankreich als Joint Venture von Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet und ist auf die Bedürfnisse von Langzeitreisenden ausgerichtet. Bis 2024 soll das Portfolio 200 Aparthotels mit 15.000 Apartments in Europa, im Nahen Osten und in Lateinamerika umfassen. Die drei Produktlinien sind Adagio (Mittelklasse-Aparthotels in zentraler Großstadtlage), Adagio access (Economy-Aparthotels im urbanen Umfeld) sowie Adagio Premium (gehobene Aparthotels).

sus

Das könnte sie auch noch interessieren:

Scandic Hotels: Coworking mit Frühstück und nachhaltige Bettwäsche
Bahn startet Coworking-Bereiche
Coworking-Spaces: Neue Freiräume für Meetings







Ab sofort ist Business Booker, das Online-Buchungsportal von Premier Inn auch für deutsche Geschäftskunden verfügbar. Freuen Sie sich darauf, Ihre Reisen und die Ihrer Mitarbeiter einfach zu managen und die Ausgaben dabei perfekt im Blick zu behalten. Mit einem garantierten Rabatt von mindestens 5% bis maximal 15% auf den beliebten Flex-Tarif sparen Sie bei jeder Buchung bares Geld und Zeit.

Geschäftsreisen zum besten Preis!
Jetzt für den Premier Inn Business Booker registrieren.
Testen Sie den Premier Inn Business Booker noch heute

Ob virtuell, hybrid oder klassisch: MICE-Profis präsentiert das neue Würzburger B2B-Portal rund 30 Kongress- und Eventlocations, darunter das multifunktionale Congress Centrum CCW und das preisgekrönte Museum im Kulturspeicher. Virtueller Rundgang, eine komfortable Location-Suche, die nutzerorientierte Menüführung und umfangreiche Serviceangebote des Teams von Congress-Tourismus-Würzburg – die Planung einer Veranstaltung in Würzburg ist jetzt so einfach wie nie.

Congress-Tourismus-Würzburg:
Neues B2B-Portal für MICE-Profis
www.wuerzburg-b2b.de

Mehr als eine Wohnung: Ab Mai 2021 bietet HVNS [havens] modernen Arbeitsnomaden 214 bezugsfertige Apartments zu flexiblen Vertragslaufzeiten. Ohne Umzugsstress, dafür mit durchdachter Infrastruktur, praktischen Services und einer einzigartigen Gemeinschaft. Ganz einfach online buchbar.

HVNS: neues Wohnkonzept in Hamburg Hier lesen Sie mehr
x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.