Das ibis Styles London Gloucester Road ist das erste Accor-Hotel in Nordeuropa, das ein vollkommen digitales Erlebnis während des ganzen Aufenthalts ermöglicht.
„Wir wissen, dass unsere Gäste zunehmend kontaktarme Reise- und Hotelerlebnisse suchen, die gleichzeitig einfach zu bedienen sind, und wir wollen sicherstellen, dass sie genau das tun können“, erklärt Carla Milovanov, SVP Customer Technology Services, Accor. „Dabei geht es nicht um Roboter oder gesichtslose Technologie, sondern um die intelligente Integration innovativer, kundenorientierter Systeme.“
Das ibis Styles London Gloucester Road befindet sich in bester Londoner Lage im Herzen von Kensington und bietet stilvolle Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi, eine Lobby-Bar und einen geräumigen Speisesaal. Das Hotel liegt nur knapp 200 Meter von der U-Bahn-Station Gloucester Road und rund 500 Meter vom Natural History Museum und dem Victoria bzw. Albert Museum entfernt, darüber hinaus ist das Kaufhaus Harrods in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel bietet kontaktlose Lösungen für den kompletten Aufenthalt: Funktionen wie Online- und mobiles Einchecken, Bezahlen im Hotel, die digitale Schlüssellösung ‚Accor Key‘, digitale F&B-Services sowie Gästebetreuung via WhatsApp während des gesamten Aufenthalts. Der Check-In wird für die Gäste durch ein maßgeschneidertes, kontaktloses Check-In-System erleichtert.
Alle Gäste, auch jene mit indirekten Buchungen, können sich für den Self-Check-In über ihr Smartphone, Tablet oder Laptop entscheiden. Accor hat auch seine bestehende Fast Check-Out (FCO)-Funktionalität für alle Gäste erweitert, so dass sie über ihr Smartphone auschecken können und eine PDF-Rechnung an ihre E-Mail geschickt wird.
Die von Accor entwickelte Software „FOLS“ ermöglicht es den Hotelangestellten, persönlich mit den Gästen in Kontakt zu treten und gleichzeitig ihr mobiles Betriebssystem für die Erledigung der täglichen Aufgaben zu nutzen. Seit dem Launch stieg die Zufriedenheit der Reisenden und der Hotelteams an.
Das ibis Styles London Gloucester Road wird mit digitalen Schlüsseln ausgestattet, mit denen Gäste ihre Zimmertür per Smartphone öffnen können. Jeder Gast erhält einen „Accor Key“, mit dem er Zugang zu seinem Zimmer, zu Tagungsräumen und zu den Stockwerken in den Aufzügen erhält.
Im voll-digitalen Hotel werden die Gäste in der Lage sein, Online-Zahlungen für ihren Aufenthalt schnell und sicher über „Pay By Link“ zu tätigen. Eine einmalige Anmeldung ist ausreichend, um während des gesamten Aufenthalts unkompliziert zu bezahlen. Die Click-Pay-Collect-Technologie von Accor ermöglicht es den Gästen außerdem, Speisen und Getränke von der digitalen Speisekarte des Hotels zu bestellen, indem sie einfach ihr Telefon benutzen. Vollständig in die Hotelsysteme von Accor integriert, können Ausgaben entweder im Voraus bezahlt oder auf das Zimmer gebucht und beim Check-Out bezahlt werden.
Um das Gästeerlebnis weiter zu verbessern, hat Accor WhatsApp erfolgreich in die Customer Journey im Hotel integriert. So können Gäste vor und während ihres Aufenthalts direkt mit dem Personal in Kontakt treten, um etwa Wünsche für Ihren Aufenthalt zu äußern.
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