Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Accor führt zwei neue Lifestyle-Marken ein

Logo des neuen Lifestyle-Brands von Accor; Foto: Accor
Design, Kunst, Hightech, Regionalität – das verspricht der neue Lifestyle-Brand Tribe von Accor. Foto: Accor

Die französische Hotelgruppe Accor entwickelt fleißig neue Marken und Konzepte. Erst kürzlich wurde die Lancierung eines neuen Loyalty-Programms bekannt gegeben. Mit Tribe startet Accor jetzt eine neue Lifestyle-Marke. In Kooperation mit der Hotelgruppe sbe entsteht außerdem die neue Luxusmarke The House of Originals.

Das erste Haus steht: Perth ist die erste Stadt mit einem Tribe-Hotel, der neuen Lifestyle-Marke des Branchenriesen Accor. Bis 2022 sollen zehn weitere Eröffnungen in Europa und Asien folgen. Tribe verspricht ein qualitativ hochwertiges Gästeerlebnis zum erschwinglichen Preis. Designer-Möbel, modernste Technik und regionale Küche treffen hier aufeinander und die neuen Standards in der Hotellerie. Angesprochen werden Business- wie Leisure-Reisende. Der neue Brand sei „unabhängig, neugierig und abenteuerlustig“, genau wie die heutige Generation.

Auf Luxus liegt der Fokus von The House of Originals, einer Kollektion von städtischen Luxushotels mit individuellem Charakter. Die neue Lifestylemarke wurde von der internationalen Hotelgruppe sbe entwickelt und wird ab sofort in Kooperation mit Accor betrieben. „The House of Originals ist die perfekte Kombination aus dem Know-how von sbe in den Bereichen Unterhaltung und F&B und wird insbesondere in Bezug auf Distribution, Loyalität und Netzentwicklung von Accors globaler Plattform profitieren“, so Gaurav Bhushan, Chief Development Officer von Accor. „Mit bereits fünf neuen Hotels in der Projekt-Pipeline und spannenden Entwicklungen in bedeutenden Gateway-Städten wie Dubai, London und Paris versieht diese Marke das Accor-Portfolio mit einem neuen Hauch von Lifestyle.“

 


Weiterlesen:

Warschau: Radisson Collection und Radisson RED eröffnen in Polens Hauptstadt

Premier Inn eröffnet in Hamburg



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert