Die französische Hotelgruppe Accor entwickelt fleißig neue Marken und Konzepte. Erst kürzlich wurde die Lancierung eines neuen Loyalty-Programms bekannt gegeben. Mit Tribe startet Accor jetzt eine neue Lifestyle-Marke. In Kooperation mit der Hotelgruppe sbe entsteht außerdem die neue Luxusmarke The House of Originals.
Das erste Haus steht: Perth ist die erste Stadt mit einem Tribe-Hotel, der neuen Lifestyle-Marke des Branchenriesen Accor. Bis 2022 sollen zehn weitere Eröffnungen in Europa und Asien folgen. Tribe verspricht ein qualitativ hochwertiges Gästeerlebnis zum erschwinglichen Preis. Designer-Möbel, modernste Technik und regionale Küche treffen hier aufeinander und die neuen Standards in der Hotellerie. Angesprochen werden Business- wie Leisure-Reisende. Der neue Brand sei „unabhängig, neugierig und abenteuerlustig“, genau wie die heutige Generation.
Auf Luxus liegt der Fokus von The House of Originals, einer Kollektion von städtischen Luxushotels mit individuellem Charakter. Die neue Lifestylemarke wurde von der internationalen Hotelgruppe sbe entwickelt und wird ab sofort in Kooperation mit Accor betrieben. „The House of Originals ist die perfekte Kombination aus dem Know-how von sbe in den Bereichen Unterhaltung und F&B und wird insbesondere in Bezug auf Distribution, Loyalität und Netzentwicklung von Accors globaler Plattform profitieren“, so Gaurav Bhushan, Chief Development Officer von Accor. „Mit bereits fünf neuen Hotels in der Projekt-Pipeline und spannenden Entwicklungen in bedeutenden Gateway-Städten wie Dubai, London und Paris versieht diese Marke das Accor-Portfolio mit einem neuen Hauch von Lifestyle.“