Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Gewinnen Sie einen Wanderschuh, der Bildungsprojekte in Nepal fördert

Innate x Sherpa von KEEN; Foto: KEEN@JasperDoest
Sieht toll aus und tut Gutes: Mit dem Innate x Sherpa von KEEN unterstützen Sie die Nonprofit-Organisation "Room to Read". Foto: KEEN@JasperDoest

Für jedes Paar verkaufter Schuhe aus der limitierten Edition „Innate x Sherpa“ spenden KEEN und Sherpa Adventure Gear 15 Euro an die Nonprofit-Organisation „Room to Read“, um die Alphabetisierung von Kindern in Nepal zu unterstützen. Wir verlosen ein paar Wanderschuhe für Damen oder Herren. 

Seit mehr als 15 Jahren steht die privat geführte Outdoor-Marke KEEN für eine werteorientierte Unternehmensführung sowie hohe Innovationskraft, Verarbeitungsqualität, Komfort und Langlebigkeit. Seinem bewährten Wanderstiefel Innate stellt KEEN mit dem „Innate x Sherpa“ jetzt als limitierte Edition (Innate LTD) ein ganz besonderes Modell zur Seite, das gemeinsam mit der angesehenen Outdoor- und Bergsportbekleidungsmarke Sherpa Adventure Gear entwickelt wurde, um bedürftigen Kindern zu helfen. Schon mit drei Paar verkauften „Innate x Sherpa“-Schuhen kann der Lese- und Schreibunterricht für ein Kind ein Jahr lang sichergestellt werden, 24 Paare finanzieren ein Jahr auf einer weiterführenden Schule.

„Room to Read“ versucht, das Leben von Millionen Kindern in Entwicklungsländern zu verändern, indem sie ihren Fokus auf die Alphabetisierung und Geschlechtergleichstellung in der Bildung legt. In Zusammenarbeit mit örtlichen Kommunen, Partnerorganisationen und Regierungen entwickelt „Room to Read“ Schreib- und Lesefähigkeiten bei Grundschulkindern. Darüber hinaus werden Mädchen dabei unterstützt, ihren Abschluss auf weiterführenden Schulen zu absolvieren und die erforderlichen Fertigkeiten und Kompetenzen zu erwerben, um ihr Leben erfolgreich meistern zu können.

Mädchen in Schule in Nepal; Foto: ©Room To Read
Foto: © Room To Read
Der Schuh: Sieht gut aus und tut Gutes

Erkennungszeichen des stylischen „Innate x Sherpa“-Wanderstiefels ist die markante Lederprägung mit dem „Unendlichen Knoten“, der bei den Sherpas für die Einheit von Worten und Taten steht. Dieser Knoten, der auch das Logo von Sherpa Adventure Gear ziert, und die auf Schnürsenkel und Fersenzuglasche eingewebten Fahnen sind eine Hommage an die wahren Helden des Himalayas. Mit seinem Obermaterial aus hochwertigem, umweltverträglich gefertigtem, von der Leather Working Group (LWG) zertifiziertem Nubukleder und einer PFC-freien, dauerhaft wasserabweisenden Beschichtung sowie einer chemikalienfreien, natürlichen Geruchskontrolle sieht dieser lässig gestylte Midcut gut aus, fühlt sich gut an und tut Gutes.

Für Damen und Herren. UVP: 159,95 Euro

 

MITMACHEN & GEWINNEN

Wir verlosen einen „Innate x Sherpa“-Wanderstiefel, der Bildungsprojekte in Nepal fördert!

Beantworten Sie einfach unsere Gewinnspielfrage und machen Sie mit! Bitte geben Sie Ihre Schuhgröße an und teilen Sie uns mit, ob Sie das Damen- oder Herrenmodell wünschen.

Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2019.

Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert