Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Großes Weihnachts-Gewinnspiel

Gewinnen Sie einen von zwei Philips Premium Kopfhörern!

Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller
Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller

High Resolution-Sound, egal an welchem Ort: Wir verlosen zwei Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP).

Der Philips Fidelio L3 vereint hochmoderne Technologie mit klarem, europäischem Design. Die perfekt abgestimmten 40-mm-Treiber sorgen für einen angenehm runden Klang. Satte und kraftvolle Bässe harmonieren mit vollen, ausgewogenen Mittelfrequenzbereichen und detailgetreuen Höhen. Mit der zuverlässigen Bluetooth 5.1-Verbindung und einer extra langen Spielzeit von bis zu 35 Stunden bietet der Fidelio L3 auch beim Streaming den bestmöglichen Klang für unterwegs. Dazu kommt ein tolles Look & Feel:

Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller
Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller

 

Verantwortungsvoll produziertes Muirhead-Leder aus Schottland und Oberflächen aus Aluminium machen den kabellosen Kopfhörer so hochwertig wie seinen Klang. Das matte Satin-Finish sorgt für ein modernes und zugleich zeitloses Design. Die weichen Ohrpolster mit Memory Foam bieten für jeden die richtige Passform sowie maximalen Tragekomfort. Dank des hybriden Active Noise Cancellation-Systems mit vier Mikrofonen können unerwünschte Umgebungsgeräusche einfach abgeschirmt werden, ohne dabei die Wiedergabequalität zu beeinflussen. Mehr auf www.philips.de/sound

Mitmachen und gewinnen auf der nächsten Seite!

Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller
Philips Fidelio L3 Kopfhörer im Wert von je 349,99 Euro (UVP). Foto: Hersteller
Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert