Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel BT 2/2019
BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel BT 2/2019

BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Startseite Foren Fliegen Airlines Lufthansa Lufthansa mit neuem Design ohne "Spiegelei"

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
  • #31309

    Lufthansa hat ihre neue Flugzeugbemalung vorgestellt. Und diesmal belässt es die größte deutsche Fluggesellschaft nicht bei einem dezenten Redesign des Kranichs am Leitwerk. Auch die bisherige Farbgebung fällt der Mode zum Opfer: Blau statt Gelb heißt das Motto der Stunde.

    Das gelbe „Spiegelei“ am Leitwerk ist passé, Lufthansa will künftig nur noch weißblau daherkommen und hat schon mal erste Blicke auf das neue Flugzeugdesign freigegeben. Schlecht sieht es nicht aus, aber auch nicht mehr besonders typisch.

     

    #31316
    Sabine Galas
    Teilnehmer

    Blau und blass: kein großer Wurf und definitiv keine Marke mehr. Wie schon im Beitrag gesagt: Die Verwechslungsgefahr ist steil nach oben gegangen. Schade!

    #109044
    Dzeremi
    Teilnehmer

    Ich muss zugeben, Lufthansa weiß da ganz genau was sie macht… Aus diesem Grund glaube ich, dass sich sowas lohnen wird..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)


x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.