Kostenlose Hilfe bei defektem Koffer
Gepäckservice am Frankfurter Flughafen. Foto: Fraport
Wenn der Reißverschluss hakt oder der Griff abfällt, hilft der Flughafen Gepäck-Service (FGS) am Frankfurter Airport schnell und unkompliziert. Die Werkstatträume in der Gepäckausgabe B im Terminal eins liegen direkt neben dem Kofferband elf. Die Mitarbeiter machen lädierte Koffer wieder reisetauglich. Und falls das nicht mehr möglich ist, können die Passagiere eines von rund 1.500 Ersatzgepäckstücken in jeder Preisklasse als Alternative wählen.
Reparatur und Austausch sind kostenlos. Um den Service nutzen zu können, müssen die Passagiere des Schaden am Schalter der Airline oder schriftlich bis zu sieben Tage nach dem Flug reklamieren.
Bei Problemen mit Maßen oder Verpackung von aufgegebenem Sondergepäck erhalten die Fluggäste beim Gepäck-Service auch Tiertransportboxen und Faltkartons für Sporträder. Die Werkstatt ist täglich von sechs bis 22 Uhr geöffnet.
(sf)
Weiterlesen:
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert