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„Home-to-Gate“-Service am Flughafen Frankfurt

Fluggäste steigen vor Hotel ins Auto
Schnell und stressfrei vom Hotel zum Gate: Der neue Service "Home to Gate" macht es möglich. Foto: Fraport AG

Weniger Stress geht nicht: Mit dem Service „Home to Gate“ werden Fluggäste direkt von zu Hause bis ans Abflug-Gate gebracht. So sind auch Schlangen an der Sicherheitskontrolle kein Thema mehr …

Nach der Einführung des Begleitservices setzt der Flughafen Frankfurt jetzt noch eines drauf: Ab sofort können sich Passagiere direkt von zu Hause abholen und ans Gate bringen lassen – ganz ohne sich um etwas zu kümmern.

Der Service „Home to Gate“ beinhaltet einen Limousinen-Transfer zum Flughafen. Die Gäste werden direkt von zu Hause, ihrem Hotel oder einem anderen vereinbarten Treffpunkt abgeholt und in einem Mercedes S-Klasse, VW Phaeton, BMW 7er oder Mercedes-Van zum Flughafen gefahren. Ab dort kümmert sich ein Service Guide um das Gepäck sowie den Check-in und bringt die Passagiere dann durch eine separate Sicherheitskontrolle. Am Terminal werden die Fluggäste direkt zum Gate geführt.

Der „Home-to-Gate“-Service kann für bis zu vier Fluggäste und unabhängig von Fluggesellschaft, Buchungsklasse und Reiseziel gebucht werden. Die Reservierung kann bis spätestens 48 Stunden vor Abflug online auf www.frankfurt-airport.de getätigt werden. Bezahlt wird mit Kreditkarte bei Ankunft am Flughafen.

Der Preis – inklusive pro Person zwei Koffer plus Handgepäck – richtet sich nach der Entfernung zum Flughafen:

  • bis 20 km kostet der Service 229 Euro
  • bis 40 km kostet der Service 249 Euro,
  • bis 80 km kostet der Service 299 Euro.

⇒ Flughafen Frankfurt: neuer Service für Messe-Gäste
⇒ Neuer Park-Service am Flughafen Tegel



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