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„FRA Comfort Services“: Flughafen Frankfurt hat Geschäftsreisende im Blick

FRA Comfort Services möchte Geschäftsreisenden das Reisen erleichtern. Foto: Fraport

Zeit ist ein wichtiges Gut, gerade für Geschäftsreisende. Das weiß auch der Flughafen Frankfurt und bietet seinen Gästen zahlreiche Services, um das Arbeiten auf der Reise zu erleichtern

Kommt das Taxi pünktlich? Wo parkt man am besten am Flughafen? Reicht die Zeit beim Check-in? Fragen, die sich jeder Reisende stellt. Mit den „FRA Comfort Services“ möchte der Flughafen Frankfurt insbesondere Geschäftsreisenden das Leben leichter machen.

Auf Wunsch können die Passagiere vom Büro abgeholt, zum Flughafen gefahren und an den Warteschlangen vorbei zum richtigen Gate geführt werden. Wer die Anreise mit dem eigenen Auto bevorzugt, kann Business-Parkplätze mit extrabreiten Stellplätzen und kurzen Wegen zu den Check-in-Bereichen nutzen.

Zeitlich unbegrenztes WLAN, Service Points zum Kopieren und Faxen der Unterlagen und sogenannte „Workbenches“ als Schreibtisch-Ersatz stehen dem Geschäftsreisenden ebenfalls am Flughafen Frankfurt zur Verfügung. Für bessere Orientierung sorgen die Frankfurt-Airport-App sowie mehrsprachiges Servicepersonal.

Doris Rösner, Teamleitung Servicekommunikation der Fraport AG: „Der gesellschaftliche Druck, jederzeit und überall arbeiten zu können, führt zu hohen Ansprüchen von Geschäftsreisenden. Wir freuen uns, diese erfüllen zu können.“

Mehr Informationen unter www.frankfurt-airport.com


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Moxy in Frankfurt: Ein Hotel für die neue Generation

Fraport: „Smiley Box“ misst Kundenzufriedenheit

Via Knopfdruck: Über die „Smiley Box“ will der Flughafen Frankfurt die Zufriedenheit seiner Kunden messen. Foto: Fraport AG



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