Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Delta mit Arrivals Lounge und neuen Klassen

Arrivals Lounge Delta Air Lines London-Heathrow
Die neue Arrivals Lounge von Delta Air Lines empfängt aus den USA kommende Passagiere im Terminal 3 am Flughafen Heathrow. Foto: Delta Air Lines

Die amerikanische Fluggesellschaft Delta Air Lines empfängt ihre Gäste am Flughafen London-Heathrow ab sofort mit einer Arrivals Lounge. Ab März 2015 geht die Airline außerdem mit neuen Klassen an den Start.

Butler- und Bügelservice für Business-Elite-Passagiere

Die neue Arrivals Lounge von Delta Air Lines liegt im Terminal 3 des Flughafens London-Heathrow. Kostenfrei nutzen können Sie alle aus den USA kommenden Passagiere der Business-Elite-Klasse sowie die Inhaber einer Sky-Miles-Karte der Kategorien Diamond und Platinum.

Die Lounge ist täglich von 6 bis 14 Uhr geöffnet und bietet folgende Annehmlichkeiten: elf Duschen mit Pflegeprodukten des New Yorker Labels Malin+Goetz sowie Bügelservice und Schuhpflege. Außerdem steht den Passagieren ein Butler zur Verfügung. Das reichhaltige Frühstücksangebot in der Delta Air Lines Arrivals Lounge am Flughafen London-Heathrow beinhaltet neben Starbucks-Kaffee auch frische Früchte, Backwaren sowie A-la-Carte-Gerichte. Tageszeitungen und kostenfreies WLAN sind ebenfalls verfügbar.

Delta Air Lines ab März 2015 mit neuen Klassen

Auf internationalen Flügen stehen bei Delta Air Lines künftig drei neue Klassen zur Auswahl. Die Business Elite wird durch die neue Delta One ersetzt, Delta Comfort+ steht für die bisherige Economy Comfort. Main Cabin ist bei Delta Air Lines gleichbedeutend für die Economy Class.

Ab April 2015 bietet Delta Air Lines außerdem eine neue Flugverbindung zwischen London-Heathrow und Philadelphia an. Gleichzeitig werden auch weitere Flüge von London-Heathrow nach Los Angeles und Seattle ins Programm genommen.

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert