Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

ANA schickt „Star Wars“-Dreamliner in die Luft

Dreamliner mit „Star Wars“-Bemalung. Foto: ANA
Möge die Macht mit ihm sein: Dreamliner mit „Star Wars“-Bemalung. Foto: ANA

Intergalaktischer Neuzugang bei der japanischen Fluggesellschaft ANA: Ab Herbst fliegt ein Dreamliner vom Typ Boeing 787-9 mit „Star Wars“-Bemalung um die Welt.

Der fabrikneue Dreamliner wurde heute im kalifornischen Anaheim vorgestellt. Ab Herbst soll die Maschine mit „Star Wars“-Bemalung für fünf Jahre um die Welt fliegen. Die Aktion findet im Rahmen einer intensiven Kooperation zwischen ANA und der Walt Disney Company Ltd. statt.

„Wir sind sehr froh darüber, ein wesentlicher Teil des Marketingkonzepts der ANA als eine der weltweit führenden fünf-Sterne-Airlines zu sein”, so Kayleen Walters, Vice President Marketing bei Lucasfilm. „Wir freuen uns darauf, wenn das weltweit erste und einzige Flugzeug im R2-D2 Design abheben und aller Welt die Star Wars Figur vorstellen wird. Und wir sind uns ganz sicher, dass die Star Wars Fans rund um den Erdball dieses Design lieben.” Für die „Star Wars“-Kooperation stellt ANA sogar eine eigene Website zur Verfügung: www.ana-sw.com

Der Dreamliner mit „Star Wars“-Bemalung markiert einen weiteren Baustein der Unternehmensstrategie auf dem Weg zu einer stärkeren internationalen Präsenz der japanischen Airline. „Wir hoffen, dass unsere Fluggesellschaft – genauso wie Star Wars – über alle Grenzen hinaus bekannt und geliebt wird. Mir persönlich gefällt das R2-D2 Design in Kombination mit dem blauen ANA Logo auf dem Flugzeugrumpf sehr gut. Viele Menschen assoziieren mit R2-D2 ausgereifte und verlässliche Technik, und das ist auch ein zentraler Bestandteil unseres fünf-Sterne-Konzepts“, so Takashi Shiki, Executive Vice President Sales & Marketing bei ANA.

⇒ Generation X: Das sind die neuen Mega-Airports
⇒ Schlafen im Flugzeug: der „Cuddle Chair“ von Boeing



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert