Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air France schickt neue Tochter Joon nach Berlin

Joon geht am 1. Dezember an den Start. Foto: Air France
Joon geht am 1. Dezember an den Start. Foto: Air France

Ab 1. Dezember fliegt Joon, die neue Tochter von Air France, 37 Mal pro Woche von Paris-Charles de Gaulle nach Berlin. Die Flüge ersetzen die bisherigen Verbindungen von Air France in die deutsche Hauptstadt. Tickets sind ab 39 Euro oneway buchbar (ohne Gepäck). Die Passagiere haben die Auswahl unter kostenlosen Getränken wie Wasser, Orangensaft, Segafredo Bio-Kaffee und Tee. Während des Fluges können sie auf ihrem Smartphone, Tablet oder Computer kostenlos streamen und Fernseh- und Animations-Serien, Internet-TV und Zeichentrickfilme anschauen.

Joon und KLM starten nach Fortaleza

Weitere Ziele sind Barcelona, Lissabon und Porto. Ab dem Sommerflupgplan 2018 sollen außerdem Langstreckenverbindungen nach Mahè auf den Malediven und Fortaleza in Brasilien dazu kommen. Das brasilianische Ziel wird ab 4. Mai 2018 freitags und sonntags mit einem Airbus A340-300 mit 30 Sitzen in Business, 21 in Premium Economy und 227 in Economy angeflogen. Zusätzlich startet KLM bereits am 3. Mai 2018 zwei wöchentliche Verbindungen nach Fortaleza, ab 2. Juli 2018 kommt ein dritter Flug dazu.

Die Joon-Flotte soll bis 2020 aus 30 Airbus-Flugzeugen bestehen. Zunächst sind es Mittelstreckenjets vom Typ A320 und A321, ab 2019 kommen neue A350 hinzukommen. Die Passagiere können am Vielfliegerprogramm von AIR FRANCE KLM, Flying Blue, teilnehmen und Flying Blue Gold- und -Platinum-Mitglieder den Service SkyPriority nutzen.

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert