Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Das sind die zehn ärgerlichsten Arten von Flugpassagieren

Seat-Kicker nerven am meisten. Foto: iStock

Vordersitz-Treter nerven am meisten. “Aromatic passengers” holen auf

Jeder Vielflieger kennt sie: Vordersitz-Treter, schreiende Kinder, anstrengende Quasselstrippen auf dem Nachbarsitz. Die jährliche Airplane Etiquette Study des Online-Reisebüros Expedia zeigt, welche Sitznachbarn hoch über den Wolken aktuell am meisten nerven.

Dies ist das aktuelle Top-10-Ranking der anstrengendsten Flug-Passagiere (in Klammern: Veränderung zum Vorjahr)

1.Vordersitz-Treter: 64 Prozent (+ 3)
2.Nachlässige Eltern: 59 Prozent (+-0)
3.Unangenehm riechende Passagiere: 55 Prozent (+5)
4.Passagiere ohne Gefühl für Lautstärke: 49 Prozent (-1)
5.Säufer: 49 Prozent (+4)
6.Quasselstrippen: 40 Prozent (-3)
7.Vordrängler: 35 Prozent (+-0)
8.Passagiere, die ihren Sitz nach hinten kippen 35 Prozent (+3)
9. Armlehnen-Besetzer 34 Prozent (+5)
10. Die Romadur-Esser 30 Prozent (+-0)


Unter die Top Ten gerutscht sind im aktuellen Ranking: Fluggäste, die die Gepäckablage für sich vereinnahmen, allzu romantische Pärchen und Menschen mit schwacher Blase, die trotzdem unbedingt am Fenster sitzen wollen.

(hwr)

Zur Studie www.expedia.com



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert