Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Zwei neue Hotels für die Hansestadt

Zimmer im neuen Ibis Hotel Hamburg City
Mit dem Ibis und dem Ibis Budget haben Geschäftsreisende ab sofort zwei neue Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg. Foto: Accor

Über einen riesigen Ansturm konnten sich die beiden neuen Ibis-Häuser in Hamburg City zur Eröffnung am 28. November 2014 freuen. Was die neuen Hotels so ideal für Geschäftsreisende macht …

Mitten in der Hansemetropole liegt ein neuer Hotelpark mit dem „Hotelduo“ Ibis und Ibis Budget Hamburg City – nur wenige Gehminuten von den Deichtorhallen entfernt und somit in einer perfekten Lage für Geschäftsreisende.

Im Ibis Hamburg City mit seinen 252 Zimmern und dem Ibis Budget mit 196 Zimmern können zu Spitzenzeiten rund 1.000 Gäste übernachten. Die beiden Häuser überzeugen aber nicht nur mit ihrer Kapazität, sondern auch mit dem stylischen Ambiente. Lobby und Lounge des Ibis Hamburg City wurden nach dem Konzept des renommierten Designers Philippe Avanzi gestaltet. Hier verwandeln warmes Rot und schwarz-weiße Elemente die öffentlichen Bereiche in einen interaktiven Raum.

Auf den Zimmer sorgen die Betten „Sweet bed by ibis“ für angenehme Nachtruhe. „Sweet Rooms by ibis“ heißt demnach auch das neue Raumkonzept, das erstmalig im Hamburger Hotelpark in Deutschland zu sehen ist. Warme Farben und frei platzierbare Möbel sorgen hier für Wohlfühlatmosphäre. Kulinarisch verwöhnt das „ibis kitchen“ mit frischer Küche und internationalen Gerichten. Snacks finden die Gäste rund um die Uhr auf der 24-Stunden-Karte.

Das Ibis Budget Hamburg City ist die perfekte Alternative für den kleineren Geldbeutel. In beiden Hotels steht dem Gast kostenloses WLAN in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern zur Verfügung. Außerdem verfügen beide Häuser über eine eigene Tiefgarage.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert