Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

„Tribute Portfolio“: Starwood mit neuer Marke

Royal Palm South Beach Miami
Das Royal Palm South Beach Miami ist das erste Hotel im „Tribute Portfolio“ von Starwood. Foto: PR

Die Starwood-Kette bringt eine neue Hotel-Marke auf den Markt. „Tribute Portfolio“ vereint unabhängige Häuser unter einem Dach.

Starwood Hotels & Resorts führt mit „Tribute Portfolio“ die zehnte Hotelmarke ein. Die Hotelgesellschaft möchte damit unabhängige Häuser unter einem Dach vereinen. Das Motto lautet „Stay Independent“. „Unsere Mission mit Tribute Portfolio ist ganz einfach: Wir wollen unseren treuen SPG-Mitgliedern, die für mehr als die Hälfte aller Übernachtungen in Starwood Hotels sorgen, großartige Hotels in großartigen Destination anbieten“, so Adam Aron, Chief Executive Officer, Starwood Hotels & Resorts.

Der Fokus von „Tribute Portfolio“ liegt auf dem Vier-Sterne-Segment. Bis 2020 will Starwood die neue Marke in Nordamerika und Europa vorantreiben und bis zu 100 Häuser darunter bündeln. „Nahezu 50 Prozent der Hotels im gehobenen Preissegment in den USA sind unabhängig und zugleich 60 Prozent der Vier-Sterne-Hotels weltweit sind nicht mit einer Marke verbunden. Dies bietet Starwood umfangreiche Möglichkeiten, mit Tribute Portfolio zu wachsen“, erklärt Dave Marr, Senior Vice President of Brand Management, North America and Global Brand Leader for Tribute Portfolio. Zugleich sollen Starwood-Gäste von weiteren Destinationen, neuen Häusern sowie den üblichen Vorzügen für Mitglieder des Starwood-Bonusprogramms profitieren.

Das erste Hotel im „Tribute Portfolio“ ist das legendäre Royal Palm South Beach Miami. Das unlängst renovierte Haus aus dem Jahr 1939 bietet unter anderem 393 Zimmer sowie 1000 Quadratmeter Tagungsfläche. In den nächsten Jahren sollen vier weitere unabhängige Hotels in das „Tribute Portfolio“ von Starwood aufgenommen werden: das Vandre Nouveau Hotel in North Carolina (Eröffnung in 2017), das Noel Place Hotel in Nashville (Tennessee) sowie zwei weitere neue Häuser in Savannah (Georgia) und Charleston (South Carolina).

Mit „Tribute Portfolio“ möchte Starwood außerdem eine digitale Initiative ins Leben rufen: Unter dem Hashtag #OurLikes können Reisende alles teilen, was sie am Thema Unabhängigkeit fasziniert – von Angeboten im Hotel bis hin zu individuellen Erlebnissen.

Mehr auf www.spg.com/tributeportfolio

⇒ Das sind die beliebtesten Business-Hotels
⇒ Hier müssen Hotelgäste tief in die Tasche greifen



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert