Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie eröffnet im November

Elbphilharmonie Hamburg
Neues Glanzstück im Hamburger Hafen: die Elbphilharmonie. Foto: The Westin Hamburg / Michael Zapf

Am 4. November 2016 eröffnet das neue Westin-Hotel in der Elbphilharmonie im Hamburger Hafen. Jetzt gibt es erste Einblicke …

Innerhalb der Elbphilharmonie erstreckt sich das Westin Hamburg auf 21 Etagen. Neben den 205 Zimmern sollen ab dem 4. November 2016 auch 39 Suiten bezugsfertig sein – so viele wie kein anderes Hotel in der Stadt. Die Leitung des Hauses übernimmt General Manager Dagmar Zechmann.

Dank Glasfassade und bodentiefer Fenster residieren die Gäste des Westin Hamburg mit bestem Blick auf den Hafen und die Dächer der Hansestadt. Die Zimmer sind in neun Kategorien verfügbar. Das Design: inspiriert von natürlichen Elementen wie Wasser, Wind und Holz. Auch die „Heavenly“-Betten, Westins eigene Kreation, dürfen im neuen Haus nicht fehlen.

Zimmer Westin Hamburg
Schöne Aussichten: Zimmer im neuen Westin Hamburg. Bild: The Westin Hamburg / Michael Zapf

 

Das Hotel ist im Ostteil des Elbphilharmonie-Gebäudes angesiedelt und über einen eigenen Eingang oder Europas längste Rolltreppe erreichbar. Die „Plaza“ auf dem Dach des alten Kaispeichers liegt auf 37 Metern Höhe und bietet einen Rundumblick über Hamburg. Von hier aus erreichen die Gäste die Lobby, das Lobby-Café sowie die hoteleigene Bar, das Restaurant und den Spa-Bereich. Letzterer erstreckt sich auf einer Fläche von 1.300 Quadratmetern und wartet mit einem beheizten Indoor-Pool sowie verschiedenen Saunen und Dampfbädern auf. Die Westin Club Lounge in der 19. Etage können Mitglieder des Treueprogramms Starwood Preferred Guest sowie Gäste der Suiten nutzen.


Weiterlesen:

STARWOOD ERÖFFNET ERSTES HAUS AUF KUBA

DIESE GEGENSTÄNDE WERDEN AM HÄUFIGSTEN AUS HOTELS GEKLAUT

Tablet auf Hotelbett



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert