Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

„Service Business Check“: Wer ist gerade noch in der Stadt?

Lachender Geschäftsmann surft auf Tablet
Mit dem „Service Business Check“ haben Accor-Gäste die Möglichkeit, potenzielle neue Geschäftspartner zu finden. Foto: iStock

Accor Hotels und das Business-Netzwerk Linkedin starten einen gemeinsamen Service, bei dem sich Geschäftsreisende vor Ort vernetzen können

Neues Feature für die App der Accor Hotels: Gäste erhalten die Information, welche ihrer beruflichen Kontakte und möglichen neuen Geschäftspartner sich gerade am selben Ort wie sie aufhalten. Dafür kooperiert die Hotelkette mit dem Online-Netzwerk Linkedin.

Gäste, die ein Hotelzimmer der Accor-Gruppe gebucht haben, können sich über die Accor-App auf einem mobilen Endgerät in ihren Linkedin-Account einloggen und das Ziel ihrer Reise mit ihren Kontakten teilen. Außerdem sieht der User, welche Kontakte in der Stadt wohnen, in der er sich gerade aufhält. Über eine vorformulierte Nachricht oder eine persönliche E-Mail kann dann direkt Kontakt aufgenommen werden. Außerdem schlägt Linkedin weitere Matches vor, die zu dem eigenen Profil passen könnten und sich an dem jeweiligen Aufenthaltsort des Gastes befinden.

„Auf Linkedin gibt es mehr als 26 Millionen Geschäftsreisende. Dank der neuen Partnerschaft mit einer der weltweit größten Hotel- und Reisegruppen können sie sich unterwegs besser informieren, vernetzen und produktiver arbeiten. Wir alle möchten das Maximum aus unseren Geschäftsreisen herausholen. Diese Funktionalität ermöglicht es, sich noch besser mit bestehenden und potenziellen Kunden, Lieferantinnen und Lieferanten sowie Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen“, so Joshua Graff, Vizepräsident Linkedin Marketing Solutions für die Region EMEA.


Weiterlesen:

Accor Hotels: Mitarbeiter gestalten Motto-Zimmer

Wohin zum Business Lunch? Die besten Gourmet-Restaurants

Koch richtet Teller mit Pinzette an



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert