Advertorial
Jede erfolgreiche Veranstaltung beginnt mit NH Meetings. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie von einer perfekten Veranstaltung erwarten – Hotels in Toplagen, flexible Veranstaltungsräume und ein professionelles Team.
Unter dem Dach der NH Hotel Group setzt sich ein Portfolio aus vier Marken zusammen: NH Hotels, NH Collection, nhow und Hesperia Resorts. Jede der vier Marken bietet an den besten Standorten ein individuelles Produkt- und Service-Portfolio und geht einen ganz eigenen Weg, die Gäste anzusprechen und zu überraschen. Allein in Deutschland betreibt die internationale Hotelkette mit spanischen Wurzeln 59 Häuser – 30 davon in den Top-Destinationen Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Speziell für Geschäftsreisende und als Antwort auf die Nachfrage nach einem differenzierten Angebot in der Veranstaltungsindustrie hat die NH Hotel Group das Meeting- und Event-Konzept NH MEETINGS: inspire. create. enjoy. entwickelt. Mit Fokus auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundenprofile bietet die Hotelgruppe maßgeschneiderte Lösungen, individuelle Beratung und professionellen Service auf internationaler Ebene.
Zum Angebot von NH MEETINGS: inspire. create. enjoy. gehören unter anderem …
Neben der Zufriedenheit der Gäste spielen auch Umweltbewusstsein und Klimaschutz eine große Rolle in der Unternehmenskultur der Hotelgruppe, und dementsprechend werden auch Events und Veranstaltungen so umweltfreundlich wie möglich gestaltet. Honoriert wurde NH’s verantwortungsvolles Handeln unter anderem mit der Erstplatzierung in der Kategorie Wirtschaft und Biodiversität des Europäischen Umweltpreises. Aber auch bei der Hauptzielgruppe von NH, den Geschäftsreisenden, kommt das sorgfältig auf den Gast abgestimmte Angebot gut an. So haben die Leser des Business Traveller Magazins der NH Hotel Group dieses Jahr gleich in zwei Kategorien eine Auszeichnung verliehen: in den Kategorien „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende“ und „Beste Hotelgruppe für Geschäftsreisende in Deutschland“ kann sich die drittgrößte europäische Hotelgruppe für Geschäftsreisen jeweils über „Bronze“ freuen.
Auf diesen Lorbeeren hat sich NH jedoch keineswegs ausgeruht, sondern hat erst kürzlich mit der Neueröffnung ihres Flaggschiff-Hotels in Spanien, dem NH Collection Eurobuilding, eindrucksvoll bewiesen, dass die Gruppe auch im Bereich modernster Technik eine Vorreiterrolle in der Tourismusbranche einnimmt. Dank der Integration des weltweit einzigen „Living Lab“, werden das Service-Angebot und die Freiflächen des Hotels in ein digitales Ökosystem verwandelt. Die Gäste können Erkunden, Mitgestalten, Experimentieren und Auswerten und sind dazu eingeladen, Teil eines sich stets wandelnden Umfelds zu werden. Das NH Collection Eurobuilding dient dem Unternehmen damit als ein Testlabor im Bereich Technik und als konzerneigene Plattform für Experimente und Live-Demonstrationen.
Planen Sie Ihr Event jetzt!
Tel. 0180 2 2255 64*
groups.de@nh-hotels.com
www.nh-hotels.de
Über 358 Tagungshotels weltweit.
*6 Ct./Anruf aus dem dt. Festnetz; mobil max. 42 Ct.