Die NH Hotel Group hat neue Online-Services für die einfachere Reiseplanung gestartet. Im Eventkalender sind alle Feier- und Brückentage in Deutschland und Österreich sowie Veranstaltungen, Konzerte, Messen und Ausstellungen hinterlegt. Per Mausklick auf den jeweiligen Termin gelangen die Gäste direkt zum passenden Hotel. Bei Buchung bis zum 16. April erhalten sie bis zu 35 Rabatt. NH Rewards-Mitglieder bekommen zusätzlich fünf Prozent Ermäßigung.
Vor Ort können sich die Gäste anhand von Infografiken orientieren. Enthalten sind zahlreiche Insidertipps der Concierges und Guest Relation Manager der jeweiligen Häuser von NH Hotels und NH Collection Hotels. Die Grafiken führen Städtereisende zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, Museen, Clubs und Bars, inklusive Shopping-Guide und Restaurant-Tipps (https://www.nh-hotels.de/reisefuehrer/berlin/infografik-berlin).
Zunächst ist der Online-Service für Berlin verfügbar. In den kommenden Wochen kommen weitere Infografiken für Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln und Wien dazu. Über die Webseite der NH Hotel Group können außerdem Reiseführer für acht europäische Metropolen, darunter Berlin, Hamburg und Amsterdam, herunter geladen werden.
(sf)