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HRS und Travelport machen gemeinsame Sache

Zwei Geschäftsmänner geben sich die Hand
Planen eine längerfristige Zusammenarbeit: HRS und Travelport. Foto: Thinkstock

HRS und die Travel-Commerce-Plattform Travelport planen eine längerfristige Zusammenarbeit. Eine Kooperation, von der auch Travel Manager und Geschäftsreisende profitieren.

Auf Grundlage einer neuen Vertriebsvereinbarung starten HRS und Travelport in eine mehrjährige Zusammenarbeit. Das hat zur Folge, dass mehr als 70.000 Hotels aus dem HRS-Portfolio die Travelports Travel Commerce Platform ergänzen. Zugleich bekommen private Hotelanbieter Zugang zu weltweit 67.000, bei Travelport angebundenen Reisebüros. Auf der anderen Seite erhalten Reisebüros wie Travel Manager eine breite Auswahl an Individualhotels.

„Die Plattform von Travelport ermöglicht es uns, weltweit neue Travel Manager zu erreichen und so die Reichweite unserer Hotelpartner zu erhöhen sowie einen deutlichen Anstieg an Hotelbuchungen sicherzustellen“, so HRS-Geschäftsführer Tobias Ragge. „Die Vereinbarung bietet Reisebüros und Unternehmen Zugang zu neuen Hotels und ermöglicht es ihnen, die für sie passende Unterkunft zu finden.“

Bei Travelport freut man sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Es ist eine spannende Partnerschaft, die Teil unserer fortlaufenden Strategie ist, das Reisegeschäft neu zu definieren und unser „Beyond Air“-Angebot an Hotels und Autos auszubauen, mit besonderem Fokus auf Wachstum in den Bereichen Hotel und Geschäftsreisen“, so Niklas Andreen, GVP Hotel, Car and Digital Media Commerce bei Travelport.

Mehr auf www.hrs.de und www.travelport.com

⇒ Das sind die beliebtesten Business-Hotels
⇒ Hier müssen Hotelgäste tief in die Tasche greifen



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