Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hotelpreise: Diese Städte sind besonders teuer

Hotelpreise: die Top 10 der teuersten Städte in Europa

Rom

10. Platz: Rom

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 106,49 Euro (Juni 2014: 120,25 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -11,44 Prozent)

9. Platz: Athen

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 123,43 Euro (Juni 2014: 81,34 Euro/Steigerung zum Vorjahr: 51,75 Prozent)

Helsinki

8. Platz: Helsinki

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 130,19 Euro (Juni 2014: 142,63 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -8,72 Prozent)

Amsterdam

7. Platz: Amsterdam

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 135,16 Euro (Juni 2014: 149,27 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -9,45 Prozent)

Stockholm

6. Platz: Stockholm

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 143,69 Euro (Juni 2014: 162,29 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -11,46 Prozent)

Paris

5. Platz: Paris

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 144,27 Euro (Juni 2014: 158,32 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -8,87 Prozent)

Kopenhagen

4. Platz: Kopenhagen

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 159,44 Euro (Juni 2014: 170,05 Euro/Steigerung zum Vorjahr: -6,24 Prozent)

Bern

3. Platz: Bern

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 170,70 Euro (Juni 2014: 139,01 Euro/Steigerung zum Vorjahr: 22,80 Prozent)

Oslo

2. Platz: Oslo

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 177,01 Euro (Juni 2014: 165,96 Euro/Steigerung zum Vorjahr: 6,66 Prozent)

London

1. Platz: London

Durchschnittlicher Preis für ein Hotelzimmer im Juni 2015: 189,55 Euro (Juni 2014: 171,69 Euro/Steigerung zum Vorjahr: 10,40 Prozent)

 

Quelle: Hotel.de; (Fotos: Thinkstock)

Preisanstieg, warum? Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite …

Hier müssen Hotelgäste tief in die Tasche greifen
⇒ Milliarden für WLAN auf der Geschäfsreise

Vorherige Seite Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert