Geschäftsreisende in München haben seit 1. Juni eine Anlaufstelle mehr. Das Gambino Hotel Cincinnati am Auguste-Kent-Platz im Stadtteil Fasangarten richtet sich an stil- und preisbewusste Gäste.
Der Look ist ein unkomplizierter Industrial Chic, zu den Services gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption sowie „Slow-Snack-Automaten“ in der Lobby. Die Produkte kosten zwischen zwei und neun Euro und können über eine App reserviert und bezahlt werden. Die Ausgabe erfolgt anschließend mit Hilfe eines QR-Codes. Die morgendliche Tasse Kaffee oder Tee gibt es kostenlos auf dem Zimmer.
Die Gäste haben die Wahl unter 146 Zimmern in den Kategorien Economy, Comfort Garden View und Gambino Superior, darunter zwei barrierefreie. Alle haben Flatscreen-TV mit Netflix-Funktion, eine Tee- und Kaffeestation, Schreibtisch mit USB-Steckdosen und kostenfreies Highspeed-WLAN.
Das Cincinnati ist die neue Urban Lifestyle Economy-Marke der Geschwister Sabrina Gambino-Kreindl und Alessandro Gambino. Es liegt direkt an der S-Bahn-Station, Innenstadt und Messe sind in weniger als 20 Minuten erreichbar.
(sf)