Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Erstes Innside by Meliá eröffnet in Hamburg

Kreative Meetings im Innside by Meliá Hamburg Hafen. Foto: Meliá Hotels
Kreative Meetings im Innside by Meliá Hamburg Hafen. Foto: Meliá Hotels

Am 12. Juli eröffnet die spanische Meliá Hotelgruppe das Innside by Meliá Hamburg Hafen. Das erste Vier-Sterne-Haus der Design- und Lifestyle-Marke in Hamburg liegt in der Nähe der Hafencity am Mittelkanal und in Fußnähe zum historischen Zentrum und der Speicherstadt. In den 207 Zimmern dominieren Böden in edler Holzoptik und Einrichtungen in Weiß, Schwarz und Silber. Alle sind mit King- oder Queensize-Betten, Klimaaanlage, 40-Zoll-LED-TVs, kostenfreier Softdrinks-Minibar, freiem W-LAN sowie Schreibtischen mit Media-Hub und High-Speed-Internetzugang ausgestattet. Geschäftsreisende können in den Coworking-Bereichen der Lobby mit integrierter Bar und dem Restaurant “Werft“ mit Waterfront-Deck ihrem Job nachgehen, in Gesellschaft essen oder in Lounge-Möbeln relaxen. Fitnessraum und Saunabereich gehören ebenfalls zum Hotel dazu.

„Big Idea Space“ im Zuhause-vom-Zuhause-Stil

Tagungsgästen stehen 230 Quadratmeter Konferenzfläche zur Verfügung, darunter zwei flexibel miteinander kombinierbare und mit modernster Mediatechnik ausgestattete, vollklimatisierte Tageslicht-Veranstaltungsräume. Highlight ist der 40 Quadratmeter große „Big Idea Space“ für maximal 20 Personen, der im gemütlichen Zuhause-vom-Zuhause-Stil mit bequemen Sofas und Sesseln, Hockern und Bistrotischen eingerichtet ist. Die Gäste können Tischtennis spielen und die Wände bemalen. Zur Technik gehören ein integrierter LCD-Projektor und mobile 80-Zoll-Monitore.

Insgesamt ist Meliá Hotels mit 27 Häusern, darunter 14 Innside Hotels, in Deutschland vertreten. Bis 2019 gehen weltweit rund 20 neue Innside Hotels an den Start.

(sf)



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert