Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Accor rüstet auf

Bild: Thinkstock

600 Kilometer Kabel wurden bereits verlegt, über 200 Accor-Häuser in Deutschland sind schon heute mit der neuen Technologie ausgestattet – und weitere sollen folgen.

Das duale Internet-Angebot auf Basis von Glasfasertechnologie gibt es in zwei individuellen Wi-Fi-Varianten: Die „Free Wi-Fi-Version“ ermöglicht leistungsstarkes Internet mit maximal 256 KB/s und die „Premium Wi-Fi-Variante“ Surfen ohne Bandbreitenlimitierung bis zur vollen Leitungskapazität.

Gäste können ihren Free- beziehungsweise Premium-Wi-Fi-Zugang in den angebundenen Hotels komfortabel über ein Online-Login-Portal aktivieren. Die Nutzung des Free Wi-Fi ist naturgemäß kostenlos, Premium Wi-Fi ist für sechs Euro pro Tag erhältlich. Einen Wochenzugang gibt es für 19 Euro.

Free Wi-Fi:

§ Für den kostenlosen, schnellen und zuverlässigen Online-Zugang im gesamten Hotel

§ Für den Abruf privater E-Mails über alle gängigen E-Mail-Clients (POP3, IMAP, SMTP)

§ Mit der Möglichkeit des sicheren Abrufs geschäftlicher E-Mails via VPN

Premium Wi-Fi:

§ Für höchste Online-Ansprüche in puncto Schnelligkeit; zum Beispiel bei Video-Streamings oder Downloads

§ Für maximale Effizienz bei geschäftlicher Nutzung

§ Für unbegrenzte Servicenutzung von zum Beispiel Internettelefonie (VoIP/Skype), Livestreams, Internetradio, Video-on-Demand, Onlinespielen, Chats, Peer-to-Peer-Netzen

§ Für den gleichzeitigen Gebrauch von bis zu drei Endgeräten.

Accor ist in 92 Ländern mit über 3.500 Hotels und 450.000 Zimmern präsent. Die Hotelpalette – Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und hotelF1 – hält ein umfangreiches Angebot von Luxus bis Budget bereit. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles und ibis budget vertreten.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert